CDU Kreisverband Frankfurt(Oder)

Presseerklärung

CDU- Kreisverband beschließt Kommunalwahlprogramm

CDU- Kreisverband beschließt Kommunalwahlprogramm

Der CDU- Kreisverband Frankfurt (Oder) hat auf seiner Mitgliederversammlung am 19.02.2024 sein Kommunalwahlprogramm für die Kommunalwahl am 09.06.2024 beschlossen.

Unter dem Motto „Frankfurt soll wachsen“ wollen die Christdemokraten in den nächsten fünf Jahren drei Themen in den Mittelpunkt stellen; Wirtschaft, Bildung und Sicherheit. „Ich denke, wir haben gute Schwerpunkte, um Frankfurt (Oder) in den nächsten Jahren nach vorne zu bringen“, so der Kreisvorsitzende Michael Möckel. Für den Kreisvorsitzenden ist es der Anspruch, mit dem Wahlprogramm die Mitte der Gesellschaft zu erreichen. „Unsere Stadt liegt uns am Herzen, deshalb wollen wir Frankfurt (Oder) mit Mut und Zuversicht gestalten“ so Möckel weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Möckel
Kreisvorsitzender