CDU Kreisverband Frankfurt(Oder)

Nominierung Kandidaten für die Kommunalwahl am 09.06.2024

 

Der CDU Kreisverband hat auf seiner Mitgliederversammlung am 02.03.2024 die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 09.06.2024 nominiert. “Ich bin stolz, dass wir es geschafft haben, 41 Personen zu gewinnen, die unter dem Motto “Frankfurt (Oder) soll wachsen” für die CDU anzutreten”, so der Kreisvorsitzende Michael Möckel. “Unser Ziel soll sein, mit den Kandidatinnen und Kandidaten sowie unserem Wahlprogramm die stärkste Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung zu werden”, so Möckel weiter.

Am 19.02.2024 beschloss der CDU Kreisverband auf einer Mitgliederversammlung unter dem Motto “Frankfurt (Oder) soll wachsen” sein Wahlprogramm mit den Schwerpunkten Wirtschaft, Bildung und Sicherheit.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Möckel

Kreisvorsitzender