Bei der Mitgliederversammlung am 16. November 2017 hat die CDU Frankfurt (Oder) ihren Kreisvorstand neu gewählt. Mit großer Zustimmung wurde das Team um den vor zwei Jahren zum ersten Mal gewählten Kreisvorsitzenden Michael Möckel bestätigt. Neben den bisher bereits Aktiven konnten weitere aktive Mitglieder für die Mitarbeit im Vorstand gewonnen werden.

Der Kreisvorstand setzte sich zusammen aus (v.l.n.r.) Stefan Paeck (Beisitzer), Robert Fechner (Beisitzer), Heiner Adler (Beisitzer), Robert Lange (Beisitzer), Christian Matuschowitz (stellvertretender Vorsitzender), Enrico Jurisch (Beisitzer), Michael Möckel (Kreisvorsitzender), Andrea Windscheffel (Beisitzerin), Markus Derling (Mitglied kraft Amtes), Thomas Wenzke (Schatzmeister), Peter Wolff (stellvertretender Vorsitzender), Ulrich Hübner (Beisitzer), Joram Ulmke (Beisitzer), Claus Junghanns (Beisitzer und Pressesprecher) und Lars Bühmann (Beisitzer).

Weiterhin gehören dem Kreisvorstand unser Bundestagsabgeordneter Martin Patzelt, der Fraktionsvorsitzende in der Stadtverordnetenversammlung Ulrich Junghanns und unser Kreisgeschäftsführer Ludwig Patzelt an.