Jahresempfang mit Diana Kinnert und OB-Kandidat Markus Derling

Zu unserem alljährlichen Jahresempfang konnten wir in diesem Jahr die Autorin Diana Kinnert im Frankfurter Kleist-Museum begrüßen. In einer beeindruckenden Rede hat sie ihre Sicht auf die Volkspartei CDU skizziert und die Mitglieder aufgerufen, sich aktiv an der Weiterentwicklung der Partei zu beteiligen

Mit Blick auf die vor uns liegende Oberbürgermeisterwahl am 4. März hob Diana Kinnert hervor, dass es die CDU war, die seit vielen Jahrzehnten als erfolgreiche Kommunalpartei Politik für die Menschen vor Ort macht. Sie rief deshalb die Mitglieder und Gäste des Jahresempfangs auf, für Markus Derling zu stimmen und auch im Freundes- und Bekanntenkreis für unseren Kandidaten zu werben.

Markus Derling skizzierte in seiner anschließenden Rede sein Programm für die Oberbürgermeisterwahl und stellte heraus, dass Frankfurt mit seinen Bürgerinnen und Bürgern in den vergangenen viel geleistet hat, auf das man zurecht stolz sein könne.

Im ANschluss an die Reden nutzten die rund 100 Gäste die die Gelegenheit zu Gesprächen mit den Verantwortlichen der CDU und Diana Kinnert, deren Rede viel Zustimmung auslöste und ausführlich diskutiert wurde.

Sie können die Rede von DIana Kinnert auf unserer Facebookseite noch einmal anschauen.