« zurück
Renate Berthold
Alter:
58
Zur Person
ledig, Bibliothekarin

parteilos

stimmberechtigtes Ausschussmitglied im Ausschuss für Bildung, Sport, Gleichstellung, Gesundheit und Soziales

stimmberechtigtes Ausschussmitglied im Gemeinsamen Ausschuss für Europäische Integration
Stellvertretende Vorsitzende des Beirates der Unteren Denkmalbehörde

Studium der Sozialwissenschaften und Politikwissenschaften, Germanistik und Pädagogik
 

tätig als Abteilungsleiterin in der Universitätsbibliothek   
 

Interessen/Hobbies: Lesen, Reisen, Klassische Musik, Theater, Natur

Politikfelder: Bildung, Kultur, Gesundheit, Stadtentwicklung, Denkmalschutz, Europäische Zusammenarbeit

Darum mache ich Politik in Frankfurt (Oder): Ich will in der Stadt, die mir ein l(i)ebenswertes Zuhause geworden ist, für die Menschen, die hier wohnen,  noch einiges bewegen. Ich werde mich weiter für die Stärkung der SRB einsetzen und dafür, dass sich hier möglichst bald wieder ein Hautarzt ansiedelt.

Kontakt
Renate Berthold
Nach oben